Juristen

zurück
Antonius Macchietto della Rossa Rechtsanwaltsanwärter
M +43 676 897 008 881
T +43 1 714 24 40
F +43 1 714 24 40 - 6
macchietto@phh.at


Tätigkeitsbereich

Antonius Macchietto della Rossa ist Rechtsanwaltsanwärter bei PHH Rechtsanwälte.
Er ist vor allem in den Bereichen Arbeitsrecht und Gesellschaftsrecht tätig. Sein Studium der Rechtswissenschaften hat er an der Leopold Franzens Universität Innsbruck und der Paris Lodron Universität Salzburg (Mag. iur.) abgeschlossen.


Antonius Macchietto della Rossa ist seit 2016 Rechtsanwaltsanwärter bei PHH Rechtsanwälte. Zuvor war er Legal Counsel einer der größten österreichischen Investmentfondsgesellschaften, Rechtsanwaltsanwärter in einer renommierten österreichischen Kanzlei und juristischer Mitarbeiter in einer Boutiquekanzlei in Los Angeles/USA. Im Zuge eines einjährigen Erasmusaufenthalts hat er Kurse und Prüfungen in Italien (Università degli Studi die Milano - Bicocca) absolviert.


Er spricht Deutsch, Englisch und Italienisch.